Als Tim im Alter von acht Jahren ein Zauberkasten unter dem Weihnachtsbaum lag, wusste er sofort: ,,Wenn ich später groß bin, werde ich Zauberkünstler!“.
Zunächst übte er jeden Tag in seinem Zimmer. Jeden Monat mussten seine Eltern nach neuen Tricks Ausschau halten. Im Alter von zehn Jahren hatte er seine erste Weihnachtsshow. Im Wohnzimmer kündigte sein Vater ihn an: ,,Er ist extra aus London angereist! Begrüßen Sie mit mir Tim Simon!“

In seiner aktuellen, abendfüllenden Show ,,Die 5. Dimension – …träumen mit offenen Augen“ werden unmögliche Dinge möglich gemacht! Die Zuschauer erleben perfekte Täuschung, magische Momente, unerklärliche Magie, sowie Spaß und Unterhaltung – natürlich auch mit Akteuren spontan aus dem Publikum gewählt.

Weitere Infos:
www.tim-simon.net

April 2019

Kategorien: Künstler